Neuer U17-Trainer für die Saison 2022/2023

Wechsel in der B1 Jugend!

Gültekin Ayas übernimmt mit Co-Trainer Domenik Jost. Die bisherigen Trainer der B2, haben schon einige Jahre im verein auf dem „Buckel“. Jetzt wollen sie angreifen. Das Ziel ist klar: „Wir wollen die Klasse rocken“. Wir haben den oberen Tabellenbereich fest im Visier so „Tekin“. Der Verein drückt die Daumen.
 
„Die Mannschaft braucht neue Impulse und die ersten Spiele liefen vielversprechend. Es wurde viel gewechselt und alle Spieler haben Spielzeiten bekommen. Der erste Überblick ist verschafft und der letzte Test gegen die A1 steigt am Samstag beim Tag der offenen Tür.
 
„In der Bezirksliga Gruppe 6 kommt es am 1. Spieltag zum ersten Kräftemessen mit TUS Hattiongen. Favoriten sind unter anderem SSV Buer, TUS Haltern, Westfalia Herne und wir so der Jugendleiter Thomas Steinberg.
ich bin mir sicher, wir haben eine sehr gute Mannschaft. Da geht noch was“, ist sich der bisherige Trainer und Jugendleiter sicher.
 
Ein Dank an dieser Stelle gilt unserem U19 und U17-Hauptsponsor, der Volksbank Ruhr Mitte, die seit vielen Jahren unsere Jugendarbeit unterstützt. Wir hoffen, dass die neuen Trikots den Jungs Glück bringen.

_______________________________________________

 

Die neue B1 mit dem Trainer Gespann und Jugendleiter Thomas Steinberg.