HSM – Erste wird Gruppensieger

Am siebten Tag der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften griff auch unsere 1. Mannschaft erstmals in das Geschehen ein. Nach drei Spielen gegen Westfalia Buer, Eintracht Erle und FC Horst 59 stand das Team mit drei Siegen als Gruppenerster fest. Damit startet man am Samstag in der Gruppe B in die Endrunde. Als Gruppengegner steht bisher Viktoria Resse fest, die ebenfalls Gruppenerster wurden. Die beiden anderen Mannschaften werden am heutigen Abend wieder ab 18.00 Uhr ermittelt.

Die Endrunde startet am Samstag um 16.00 Uhr. Vorher spielen die Damen (auch hier ist Horst 08 vertreten) ab 12.30 Uhr den Hallenstadtmeisterpokal aus.

Alle Mannschaften freuen sich über entsprechende Unterstützung von den Rängen.

Dankeschön an unsere Helfer

Natürlich waren an jedem Abend viele Nullachter in der Halle Schürenkamp vertreten, denn die Bewirtung und der Ordnungsdienst erfordern den Einsatz vieler Mitarbeiter. Mit dem bisherigen Einsatz können die Besucher und die Vereinsverantwortlichen mehr als zufrieden sein. Über positive Resonanzen durften sich unsere Helfer bereits freuen.

Der Vorstand sagt vielen herzlichen Dank an die vielen Helfer aus unseren Abteilungen.