Turnier in Oer-Erkenschwick

Am 12.06.2016 fand in Oer-Erkenschwick ein ein Turnier auf Kreisebene mit horster Beteiligung statt. Für dieses Turnier haben sich zwei Kämpfer kurzfristig gemeldet und konnten beide Erfolge verbuchen.

Jan-Luka trat in der Altersklasse U12 an. Es war sein

Turnier in Oer-Erkenschwick 03.06.2016, Horster Teilnehmer

Turnier in Oer-Erkenschwick 03.06.2016, Horster Teilnehmer

allererstes Turnier nach der frisch bestandenen Prüfung. Besonders einen Kampf kann man von ihm hervorheben. In diesem hat er zwei Waza-Ari (halbe Punkte) durch zwei sehr schöne Tai-Otoshi erhalten. Am Ende konnte er sich über einen 3. Platz freuen.

Unser zweiter Kämpfer war Sandro in der Altersklasse U18. Sandro lieferte eine konstante Leistung ab und zeigte gute Ansätze und Techniken. Da er sich verschiedenen, zum Teil übermächtigen Gegnern geschlagen geben musste, landete auch er am Ende auf einem 3. Platz.

Als Résumé bleibt zu sagen, das von zwei Kämpfern zwei auf dem Treppchen landeten. Alles in allem also ein erfolgreicher Kampftag. Wir gratulieren den beiden Kämpfern zu ihren Erfolgen.