Unser Mitglied Stefan Koskowski schreibt neues Vereinslied.

Hört doch mal rein…

unter seinem Künstlernamen „shaixor“ hat Stefan der übrigens in den Alt Herren spielt sein neues Werk veröffentlicht. Sein neuer Song heisst zwischen Emscher und Rhein.

 

Wir haben ein kurzes Interview mit ihm geführt.

Stefan wie bist du auf die Idee ein neues Lied für Horst 08 zu schreiben gekommen?

„Ich habe letztes Jahr ein 1 Min. Video über Horst 08 und den Schollbruch gemacht. Dazu habe ich ein wenig gerappt. Das kam im Verein bei vielen gut an und ich wurde gefragt ob ich nicht das Lied komplettieren kann. Das ist jetzt im 3. Lockdown daraus geworden.

Seit wann singst du eigentlich?

„Ich habe 2004 damit angefangen. Irgendwann eine längere Pause eingelegt und jetzt zu Corona Zeit wieder angefangen.“

Ihr seid eine sportliche Familie. Was für Hobbys habt ihr alles?

„Ja da hast du Recht. Eigentlich lieben wir alles was draussen gemacht wird. Ich habe 2 Jungs im Alter von 7 und 3 Jahren und sie haben auch Spaß immer wieder draussen zu sein. Fussball, Klettern, Bergsteigen, Wandern, Joggen und Mountainbike um nur einige zu nennen. Mein Sohn spielt übrigens in der G1 bei Aydin.“

Das sind ja viele Hobbys und Talente sind ja auch überall vorhanden. Was machst du denn am liebsten?

„Also am liebsten gibt es gar nicht so richtig. Aber bergsteigen ist schon ziemlich cool. Ich bin letztes Jahr durch das Höllental auf die Zugspitze gestiegen. Das vergesse ich so schnell nicht.“

Lieber Stefan das hört sich alles sehr gut und familiär an. Bleib unserer Horster Familie treu und vor allem bei den Hobbys gesund. Stark von dir uns das Lied zur Verfügung zu stellen.