Veränderungen im Trainerstab bei Horst 08

Jens Grembowietz wird ab der kommenden Spielzeit als allein verantwortlicher Trainer bei unserer 1. Mannschaft an der Linie stehen. Sein Trainerkollege Alex Thamm, mit dem er bisher gemeinsam das Team trainiert hat, wird die Traineraufgabe beim Oberligisten TuS Ennepetal zum 01.07.2018 übernehmen. Der Verein bedauert diese Entscheidung, da die bisherige Zusammenarbeit sehr erfolgreich war und man sich erst vor Kurzem darauf verständigt hatte, diese Arbeit in der kommenden Spielzeit fortzusetzen. Andererseits will man dem engagierten Trainer die Chance in der Oberliga zu arbeiten nicht verbauen. Umso wichtiger ist es, dass Jens Grembowietz zugesagt hat, auch in der neuen Konstellation die Mannschaft weiter zu trainieren.  Er sieht dies auch als Herausforderung. „Alex und mir war klar, dass dieser Moment eines Tages kommen würde. Wie so oft kam er dann überraschend. Auch wenn Trennungen nicht immer leicht sind, so freue ich mich sehr auf diese neue Herausforderung, den erfolgreichen Weg mit dieser Mannschaft nun als allein verantwortlicher Trainer fortzusetzen“, so Jens Grembowietz. Wir freuen uns über die Zusage unseres Trainers und wünschen dem „Noch Coach“ Alex Thamm viel Erfolg bei seiner neuen sportlichen Aufgabe.